Unsere Geschichte

Unser Fokus liegt auf effektiver, sichtbarer Made in Germany Hautpflege.

 

Wir möchten mit den richtigen, effizienten Wirkstoffen Deine Haut langfristig verschönern und genau dabei möchten wir Dich unterstützen.

 

Qualität, Perfektion, Leidenschaft, Liebe zum Detail, Know-How, jahrelange generierte Erfahrung im Bereich der Forschung und Entwicklung für Beauty-Kosmetik kombiniert mit deutschem Ingenieurwissen inspiriert uns Kosmetik Produkte der Extraklasse zu entwickeln. Von der Entwicklung der speziellen Rezepturen, über das Design, bis hin zum Packaging und ausgewählte hochwertige Materialien, garantieren wir die höchste Qualität und verkörpern „Made in Germany“. 

 

Unsere Mission bist du


 

Für uns stehst Du im Mittelpunkt. 

Wir möchten, dass jeder Zugang zu sicheren Produkten bekommt.

Du verdienst es besser und wir tun etwas dafür.

 

Studien zeigen, dass ernsthafte gesundheitliche Probleme (einschließlich Asthma, Krebs und Unfruchtbarkeit) auf dem Vormarsch sind und in einigen Fällen zu unserer fortlaufenden Exposition gegenüber toxischen Chemikalien beitragen- sei es in der Dusche, während wir zu Mittag in einem lokalen Restaurant essen oder wenn wir unsere Küchen reinigen.

 

Als LEOLA cOSmetics engagieren wir uns für Gesundheits- und Sicherheitsstandards, wir haben die Verwendung von fragwürdigen oder schädlichen Chemikalien durch unsere "Never List" verboten.

 

Ein weiteres wichtiges Qualitätsmerkmal, das bereits zahlreiche Kunden überzeugt hat: Alle unsere luxuriösen Kosmetikprodukte sind von der Entwicklung bis zur Produktion „Made in Germany“.

 

Bei uns geht es um Fortschritt - nicht um Perfektion. Denn jeder kleine Schritt zählt.