5 Tipps wie Du Deine Haut vor vorzeitiger Hautalterung, durch Smartphones & Co., schützt

Die Zahl der Smartphone-Nutzer soll sich im Jahr 2020 auf 2,9 Milliarden belaufen, Tendenz steigend. Im Durchschnitt verbringen wir 6 Stunden pro Tag am Computer, Laptop, Notebook oder Smartphone. Dieser Zustand bleibt leider nicht ohne Folgen.

 

Das blaue Licht schädigt nicht nur die Augen sondern kann auch vorzeitige Hautalterung begünstigen.

 

Unsere Top-Vorschläge wie Du Deine Augen und Haut schützt:

 

  • Installiere eine Software, die blaues Licht minimiert oder aktiviere am iPhone Night-Shift Option
  • Reduziere die Helligkeit deines Bildschirms.  
  • Auf die Dosis kommt es an, daher reduziere den Konsum.
  • Pflege Deine Haut mit Produkten, wie unser LEOLA Beauty Advanced Skin Rejuvenation Elixir, die Antioxidantien enthalten, um freie Radikale abzufangen.  
  • Mache zwischendurch Pausen und gönne Deinen Augen und Haut etwas Ruhe.

 

 

 

 "Ich glaube, ich war noch nie so begeistert von einem Serum. Meine Haut hat sich noch nie so weich angefühlt. Ich liebe, liebe es!

jena_ru

"Perfekt Skin! Ich trage es morgens und abends auf meine Haut. Meine eigentlich trockene Haut fühlt sich entspannt und gepflegt an. Eine kleine Menge reicht schon und auf der Haut bildet sich eine dünne Schicht, die zu einer schnellen Erneuerung der Hautzellen beiträgt. Perfekt für empfindliche und pflegebedürftige Haut."

Isabel



 

 

 

DABEI SEIN

 

 

 

ZAHLUNGSARTEN